Praxis für funktionelle Therapie und Sportphysiotherapie für Privatpatienten und Selbstzahler

IMG_6659.jpg

ÜBER MICH

Frank Wurbs

Mein Name ist Frank Wurbs. Ich bin Physiotherapeut und sektoraler Heilpraktiker, beschränkt auf dem Gebiet der Physiotherapie.

Über 20 Jahre war ich  in der ambulanten Rehabilitation und in der Sportphysiotherapie als Angestellter und ab 2004 als Inhaber und Geschäftsführer in einem Rehazentrum tätig. 

Am 01.01.2019 habe ich eine  Praxis für Privatpatienten und Selbstzahler in der Straße "Am Falkenberg 117" eröffnet.

 

BEWERTUNGEN

Patientenerfahrungen

Paul S.

"Sehr sympathischer Physiotherapeut, der nicht einfach drauf los massiert, sondern sich erstmal ausführlich über die Krankheit informiert. Sehr empfehlenswert."

Waldemar J.

"Ich bin mit der Behandlung vollkommen zufrieden! Sehr guter Physiotherapeut. Freundlich und aufgeschlossen. Terminvergabe flexibel.
Kann ich nur weiterempfehlen."

Dominic K.

„Ich würde höchst professionell behandelt. Besonders hat mir die ganzheitliche Betrachtung meiner Beschwerden gefallen, hier wurde nicht nur das Symptom, sondern auch sehr akribisch nach der Ursache gesucht - und letztendlich auch behoben.

Die Kairos Methode

Kontakt

Frank Wurbs

 

Privatpraxis für Physiotherapie und funktionelle Therapie

Am Falkenberg 117

12524 Berlin

Tel: +49(0)30 67197012

Mail: privatpraxis@frankwurbs.de